Bring Deine Welt zum Klingen.
 

Deine Klavier- und Trommelschule in Bielefeld.


 Schon vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Musik- und Trommellehrerin im Zentrum von Bielefeld.

Ob in der Gruppe oder im Einzelunterricht – der Spaß am Musizieren steht im Vordergrund! Bei einer ersten kostenlosen Probestunde lernen wir uns kennen.

Ich freue mich immer auf neue Schüler, an die ich meine Freude an der Musik weitergeben kann.

  • Klavierunterricht im Einzeluntericht
  • Hausbesuche im Raum Bielefeld möglich
  • Trommelunterricht an der Conga
    (eine große Auswahl an Trommeln ist vorhanden)
  • Trommeln in kleinen Gruppen
  • Unterricht wöchentlich oder 14-tägig
  • Aufgrund der aktuellen Lage verwende ich ein Luftreinigungsgerät und unterrichte in
    kleineren Gruppen

"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an"


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.08.2021

Aktuelle Konzerte | September 2021

04.09.2021: Bielefelder Carnival mit LesBenitas
https://www.carnival-bielefeld.de/carnival-2021/programm/open-hearts-arena/
05.09.2021: "RadKulTour" mit Beija Flor

 imp299.pdf


Zurück zur Übersicht