Bring Deine Welt zum Klingen.
 

Musik ist mein Leben.

Schon seit ich denken kann, bin ich erfüllt von Musik:
als Kleinkind mit Gesang, in Schulzeiten mit Klavierunterricht. Später kam die Faszination der Percussion dazu. Durch das Studium der Musikpädagogik, der Ausbildung in Afro-Brasi-
lianischer Percussion und weiterer Fortbildungen in afrikanischer und afrobrasilianischer Trommelmusik habe ich meine Leiden-schaft für die Musik zu meinem Beruf gemacht.


Schon seit 1989 arbeite ich selbständig als Musikerin, Klavier- und Trommellehrerin im Zentrum von Bielefeld.






Den Schwerpunkt meines Unterrichts sehe ich in der Weitergabe der Freude am „Musikmachen“. Ob in der Gruppe oder im Einzelunterricht – der Spaß steht im Vordergrund!
Seit 1998 leite ich die LesBenitas, DIE Frauensambagruppe aus Bielefeld. Außerdem bin ich Sängerin der Musikgruppe Beija Flor, die Sie für Auftritte buchen können. Wir spielen eigene Arrangements aus Musica Popular Brasileira, Samba, Samba-Reggae, Maracatu, Ijexa und Candomblé. Musik, die Körper & Seele berührt.